Herzliche Einladung

2020, ein Jahr voller Herausforderungen. Als Österreichischer Franchise-Verband sehen wir es als zentrale Aufgabe, die Österreichische Franchise-Landschaft so gut wie möglich zu unterstützen! Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unser heuriges Franchise-Event stark abzuspecken. Im Gegenzug dazu erhöhen wir den Intervall an Virtual Stages – unserem Online-Format.

Während wir die Convention erst wieder 2021 an den Start bringen, freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen am 29. und 30. September!
Wir starten am 29. September mit unserem jährlichen Netzwerkabend – dieses Mal im magdas HOTEL. Es steht an diesem Abend der Austausch und das Netzwerken im Vordergrund. Am 30. September findet dann unser Benchmarkday bei A1 statt. Ein Marktplatz mit interessanten Ausstellern bietet Anregungen für das eigene Unternehmen. Abends feiern wir die Award-Nominees und -Gewinner im Zuge der Award-Verleihung. Wir freuen uns auf Sie!

 

Andreas Haider (ÖFV Präsident)

 

Barbara Steiner (ÖFV Generalsekretärin)

Anmeldung + Kontakt

Bitte melden Sie sich bis spätestens 13.9.2020 an!

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Österreichischer Franchise-Verband
Campus 21, Liebermannstraße A01, A -2345 Brunn am Gebirge
E-Mail: oefv@franchise.at
T +43 (0) 2236 – 31 11 88
www.franchise.at

Unser besonderer Dank gilt wie immer unseren Sponsoren!

Unser besonderer Dank gilt wie immer unseren Sponsoren!

Unser besonderer Dank gilt wie immer unseren Sponsoren!

Sponsoringmöglichkeiten und Präsentation Ihrer Marke